Quantcast
Channel: Kommentare zu: Eleven Days in Rio De Janeiro, Brasil
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Volker Hoff

Klasse Video, fantastische Aufnahmen!

View Article



Von: Marc

Hi, eine Frage weil ich mich gerade mit einem Kollegen darüber unterhalte: Ein paar Aufnahmen sind mit der GoPro aber anderen mit einer SpiegelRefex o.ä. oder? Diese Tiefenschärfe bekommt man doch...

View Article

Von: Tabitha

Genial. Wunderbar die Stimmungen eingefangen. Vor allem die Aufnahmen von oben sind fantastisch…

View Article

Von: Algarve-Entdecker

Vielen Dank für dieses sehr beeindruckende Video der Mega-City Rio de Janeiro! Schade, dass das „Gesamtkunstwerk“ wie ein Werbefilm für die FIFA WM 2014 oder einen ähnlichen Auftraggeber wirkt…

View Article

Von: Steffen

01:03 – Wow, da fühlt man irgendwie die Höhe mit. Tolles Video :)

View Article


Von: Michael Blahm

echt ein schönes Video, die Idee mit den Zeitraffern bei den Booten eine KLasse Idee. Gruss aus Kenia

View Article

Von: Kirsten

einfach nur Genial!!!! Marko es war mein erstes Video von dir und ich finde es unglaublich toll wir du die elf Tage in Rio in nur 3:30 zusammen gefasst hast! Besonders schön fand ich deinen...

View Article

Von: tina

Besser kann man Rio nicht in bewegten Bildern zusammenfassen. Fantastisches Video!

View Article


Von: Steve

Wunderbares Video, das durch seine Leichtigkeit fasziniert. Wenn ich nur eine Sache in Rio empfehlen sollte, wäre es auf den Zuckerhut zu klettern – das heißt nicht per Seilbahn, sondern zu Fuß und mit...

View Article


Von: Cecilia

danke, soooooo ein fantastisches Video! ich kann es kaum erwarten Rio selbst zu erleben :)

View Article

Von: Robin

Genial! Wie heisst der Huegel auf dem ihr da sitzt und die ganze Stadt ueberblicken koennt? Ich MUSS da hoch!

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images